Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.04.14 15:25
    Haben wir Kindergarten h
   14.07.14 18:51
    Babyyyyy echt niedlich
   14.07.14 19:25
    Das is coool :)


http://myblog.de/looser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Mitfahrer

Nacheinem straßenfest im Nachbarort machten meine Freunde und ich uns mit 2 Autos auf den Heimweg.An einer Tankstelle mahcten wir halt,um etwas zu essen zu kaufen.Ich blieb allein im Auto zurück und blickte zu den anderen Wagen rüber,in dem wohl einer meiner Freunde ebenfalls lieber auf die anderen wartete.Doch ich konnte nicht erkennen,wer auf der Rückbank saß,denn die Scheibe war beschlagen.Als die anderen zurück kamen.machte ich eine seltsame Entdeckung:Alle meine Freunde waren in der Tankstelle gewesen!!Ich schaute weider zu den anderen Autos rüber.Doch die Gestalt war verschwunden.Aufgeregt erzählte ich den anderen von der Person in dem Auto.Blass im Gesicht,erzählte mein Kumpel,dass der Vorbesitzer des Autos einen Unfall verschuldet hatte,bei dem ein Junge in unserem Alter ums Leben gekommen war.  

24.4.14 19:41
 
Letzte Einträge: Toooot, Schädel, Prinzessin, Rosen, Baby


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung