Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.04.14 15:25
    Haben wir Kindergarten h
   14.07.14 18:51
    Babyyyyy echt niedlich
   14.07.14 19:25
    Das is coool :)


http://myblog.de/looser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Toooot

Der Tote Dackel

Seit 2 Wochen hatte ich einen Job als Hundesitterin.Ich ging 1 mal am Tag mit dem Dackel einer alten dame spatzieren. An einem tag,an dem es in Strömen regnete,stand ich weider vor ihrer Tür,um den Hund abzuholen.Weil er aber nicht laufen wollte und ständig stehen blieb,gab ich ihn shcon nach 10 min wieder bei siener Besitzerin ab.Die Frau war sehr verwundert,weil er sich sonst immer freute,einmal am Tag an die frische Luft zu kommen.Schließlich verabschiedete ich mich und ging nach Hause.Nach etwa einer stunde klingelte das Telefon und ich erhielt den seltsamsten Anruf meines Lebends:Es war die Hundebesitzerin.Traurig teilelte sie mir mit,dass ihr Hund in der Nacht zuvor gestorben war.Aber wie konnte es sein,dass ich noch vor einer Stunde mit ihm gassi gehen war??Oder hatte sie das nur geträumt??Nach diesem Schock ging ich ins Bett und versuchte zu schlafen.Zwecklos!!Noch Stunden rätselte ich,wie das alles sein konnte.Wahrscheinlich war ich auf dem Sofa eingeschlafen und das alles war nur ein Traum.Doch als ich am nächsten morgen vor die Tür ging,standen dort meine Schuhe.Es waren die Schuhe,die ich am tag zuvorangehabt hatte,als ich mit dem Dackel Gassi ging.  

24.4.14 19:32
 
Letzte Einträge: Schädel, Prinzessin, Rosen, Baby


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung