Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.04.14 15:25
    Haben wir Kindergarten h
   14.07.14 18:51
    Babyyyyy echt niedlich
   14.07.14 19:25
    Das is coool :)


http://myblog.de/looser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rosen

Die Rosen vom Friedhof

Kürzlich war ich mit meiner Freundin auf dem Friedhof um das grab ihrer Mutter zu besuchen.Plötzlich entdeckte ich auf einem benarchbarten Grab wunderschöne,dunkelrote Rosen.Trotz schlechtem Gewissen,nahm ich drei davon für mein Zimmer mit.Zu Hause stellte ich sie in eine Vase und plazierte sie auf meiner Komode,über der ein Spiegel hängt.In der selben Nacht passierte dann das Unglaubliche.Ich wachte auf und konnte nicht mehr einschalfen.Also stand ich auf,um mir ein Buch zu holen.Dann der Schock:Im Spiegel sah ich einen alten Mann auf meinem Bett sitzen!!Ich drehte mich um,doch der mann war verschwunden.Auch als ich erneut in den Spiegel blickte,konnte ich ihn nicht mehr sehn.Ich war mir sicher:Dies war der mann,von dessen Grab ich die Rosen gestohlen hatte.Am nächstenTag brachte ich die Blumen wieder zurück.Den alten Mann habe ich seihther nie wieder gesehn.  

24.4.14 19:28
 
Letzte Einträge: Toooot, Schädel, Prinzessin, Rosen, Baby


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung